Zur EM Eröffnung hat die TRUMEREI zu einem 3tägigen bunten Fest für Toleranz und Miteinander geladen. Am Sonntag nachmittag fand auch ein grenzenloses Tischfußballturnier statt. Unter dem Motto „Stempel für Siege“ wurde zunächst eine kurzweilige Qualifikation gespielt. Es musste auf die Tische „gefordert“ werden, mit dem Ziel die Teilnahmekarte mit Stempel zu füllen. Durch den einfachen Modus war ein jederzeitiges Einsteigen möglich, auch zunächst zurückhaltende Gäste gingen noch kurzfristig auf Stempeljagd.

Schließlich ging es in der Finalphase für die besten 8 Teams um tolle Preise. Der Titel im Wuzelcup 2016 geht schließlich an Team „Lilyfee“ mit Sarah Bangerl und Birgit Moser. Der TFB Salzburg gratuliert und bedankt sich bei Trumerei und der Salzburger Sport Union für die Zusammenarbeit.