Bei der 15. ordentlichen Generalversammlung des TFB Salzburg wurden die Weichen für die Saison 2018 gestellt. Alle 5 Salzburger Vereine sowie die Ligavertretung haben sich konstruktiv an Rückblick und Planung des kommenden Jahres beteiligt. Neben geringfügigen Anpassungen des Spielbetriebs reagiert der Verband auch auf die positive Entwicklung der Salzburger Damenszene: mit Sarah Bangerl wird eine Damenvertretung als stimmberechtigtes (außerordentliches) Verbandsmitglied aufgenommen.

Darüber hinaus wurde der amtierende Vorstand für die neue Wahlperiode bestätigt. Neben der neuen Funktion „Vertretung Damen“ ergeben sich auch folgende neue (geänderte) Funktionsbesetzungen: Medienbeauftragter Florian Pohn-Weidinger, Strafausschuss Teresa Exinger und Roman Forsthuber, Rechnungsprüfung Sarah Forsthuber.

siehe auch: Vorstand und Funktionäre