Der TFB Salzburg hat die offene Vizepräsidenten-Funktion mit Teresa Exinger nachbesetzt. Wir freuen uns über die erstmals weibliche Verstärkung im Vorstand und die Zusammenarbeit im neuen Team!

Bereits im Sommer hat Herbert Gepperth seine Vorstandsfunktion zurückgelegt. Der Verband bedankt sich beim Vereinsobmann des TFC Tempesta für seine Tätigkeiten, insbesondere für Nachwuchs und B-Tour, in den letzten Jahren.

Ebenfalls beendet hat Daniel Schmidler seine Tätigkeit im Ligaausschuss. Er hat dieses Format als einer der Initiatoren im Jahr 2013 über viele Saisonen mitgestaltet, wir bedanken uns für seinen Einsatz.

Im Zuge der Generalversammlung wurden entsprechend weitere Positionen neu besetzt: Sarah Bangerl übernimmt die Funktion der Schiedsrichterbeauftragten sowie den Stv. Vorsitz im Ligaausschuss. Birgit Moser wird als B-Tour Verantwortliche für neuen Impuls sorgen. Mit Viktor Seda erhält der Ligaauschuss Verstärkung, der Obmann der FUGE Blindenwiese wird insbesondere die Interessen der 2. und 3. Liga vertreten.