14/10/2017

Die Landesmeister im Senioren Doppel heißen Viktor Seda und Charly Czatsch. Die beiden haben diesen Coup geplant und letzlich erzwungen. Viktor feiert seine 8. LM-Goldene und Charly erfüllt sich mit dem 1. Titel einen besonderen Wunsch. Die Herausforderer Harry Brandlmayr / Philip Burger müssen sich nach einem dramatischen Finalverlauf wie im Vorjahr mit der Silbermedaille anfreunden. Bronze geht an Reinhard Heidenfelder.

Bemerkenswert auch der Blick auf die Vereinsbilanz der Seniorenbewerbe. Die FUGE Blindenwiese dominiert die Salzburger Ü50-Landesmeisterschaft seit Beginn nach Belieben. Im Sog von Viktor Seda gibt es bisher stets weitere Medaillen zu verbuchen. Im Doppel wird er diesmal auf der Suche nach Vereinskollegen am Podest allerdings nicht fündig. Erstmalig gibt es mit Charly Czatsch einen Senioren-Landesmeister vom TFC Salamander. Rang 2 und 3 geht an den TFC Tempesta …

  1. Seda Viktor / Czatsch Karl
  2. Brandlmayr Harald / Burger Philipp
  3. Heidenfelder Reinhard / Heidenfelder Wolfgang
  4. Schiff Edmund / Schwarz Andreas

14/10/2017

Der Salzburger Landesmeister im Ü50 Einzel heißt erneut Viktor Seda. Der Seriensieger holt sich mit dem 11. Turniersieg in Folge auch den 4. LM Titel hintereinander. Sein jahrelang erster Herausforderer in diesen Bewerb Charly Czatsch landet am letzten Spieltag nach 9 Finalteilnahmen in Folge zwar lediglich auf Rang 3. Seine Silbermedaille ist jedoch unangefochten, und damit auch der 4. Vizelandesmeistertitel.

Eine Finalpremiere hingegen feiert am letzten Spieltag Harry Brandlmayr. Für die Gesamtwertung kommt dieser Energieschub zu spät, vielmehr gibt er einen Ausblick auf 2018. Über die Bronzene 2017 freut sich schließlich Edi Schiff. Nach 2 medaillenlosen Jahren gelingt damit eine Wiederholung des Siegerfotos von 2014 …

  1. Seda Viktor
  2. Brandlmayr Harald
  3. Czatsch Karl
  4. Schiff Edmund
  5. Heidenfelder Reinhard
  6. Heidenfelder Wolfgang

20/05/2017

  1. Brandlmayr Harald / Burger Philipp
  2. Seda Viktor / Czatsch Karl
  3. Heidenfelder Reinhard / Fritz Gerhard
  4. Schiff Edmund / Winkler Erich

20/05/2017

  1. Seda Viktor
  2. Czatsch Karl
  3. Fritz Gerhard
  4. Winkler Erich
  5. Heidenfelder Reinhard
  6. Schiff Edmund

18/03/2017

  1. Seda Viktor / Czatsch Karl
  2. Scherzer Helmut / Schiff Edmund
  3. Brandlmayr Harald / Burger Philipp
  4. Weissenbacher Manfred / Fritz Gerhard
  5. Heidenfelder Reinhard / Heidenfelder Wolfgang
  6. Weiss Roland / Rainer Hermann

18/03/2017

  1. Seda Viktor
  2. Czatsch Karl
  3. Schiff Edmund
  4. Scherzer Helmut
  5. Fritz Gerhard
  6. Weissenbacher Manfred
  7. Weiss Roland