Das Salzburger Tischfußball-Frühjahr hat Fahrt aufgenommen. Die Landesmeisterschaft ist in allen Bewerben gestartet, insbesondere die Fortsetzung der im Vorjahr erstmalig durchgeführten Ü50-Bewerbe ist vielversprechend. Auch das Rekordteilnehmerfeld von 29 Spielern im Offenen Einzel am 2. Spieltag macht Lust auf mehr. Die B-Meisterschaft beginnt mit Überraschungen eine wohl abermals spannende Saison.

Die „tischfussball.liga“ hingegen geht langsam in die Finalphase. Mit 3 Teams an der Spitze, die sich zum Ende des Grunddurchgangs bereits etwas absetzen konnten, werden im diesjährigen „Play-Off“ wohl die Karten neu gemischt.

Ebenfalls bemerkenswert: Nach der Future Tour zum „LM warm up“ im Januar folgt mit dem „Heavy Summer Opening“ im Mai bereits der nächste überregionale Turniertag in Salzburg.