Die Salzburger tischfussball.liga steht vorm Auftakt zur neuen Saison. Der angestrebte Ausbau auf 2 Spielklassen konnte erfolgreich umgesetzt werden, sensationelle 13 Teams, darunter einige Debütanten, wollen zum Gelingen des erneuerten Formats beitragen!

Die Rahmenbedingungen der STFL wurden diesbezüglich für die 3. Auflage geringfügig angepasst, die Sanktionen zu Verschiebungen und Absagen sind klarer geregelt. Zudem wird eine „Ligarunde“ der Teamkapitäne die Vereinbarung der Begegnungen transparenter gestalten. Details hierzu sind den aktualisierten Ligabestimmungen zu entnehmen.

Auf dem Ligaportal sind die Konturen der Teams sowie die Spieltage bereits ersichtlich, der Feinschliff (fehlende Teamdaten, Fotos, Spielstätten) folgt in den nächsten Tagen. Der Anstoß zu Liga 2 ist am Nationalfeiertag, von 26. Okt. bis 8. Nov. steht bereits der 1. Spieltag am Programm. Die 1. Liga startet nach dem noch ausstehenden Finale der letzten Saison 2 Wochen später.

Der TFB Salzburg freut sich auf einen attraktiven Bewerb und wünscht viel Erfolg!