10/10/2009
Masters Finale

SCHWEIGER TREFF in Itzling

  1. Kaserer Wolfgang
  2. Pohn-Weidinger Florian
  3. Lüftenegger Marko
  4. Soriat Sascha
  5. Schmidler Daniel
  6. Wagner Bernhard
  7. Reschreiter Bernhard
  8. Butter Gerhard

12/09/2009

SCHWEIGER TREFF in Itzling

Im Einzel zog der Führende der Rangliste, Florian Pohn-Weidinger, ungefährdet in das Siegerfinale ein, wo er seinem Vereinskollegen Marko Lüftenegger unterlag. Sein schärfster Konkurrent um den Landesmeistertitel, Wolfgang Kaserer, trat nach einer Auftaktniederlage den langen Weg über die Verliererseite an. Nach vier gewonnenen Matches und einem abgewehrten Matchball gegen sich, traf er im Spiel um den Finaleinzug auf Florian Pohn-Weidinger. Das Match kam einer Vorentscheidung im Titelkampf gleich, bei einer Niederlage wären Wolfgang Kaserer’s Chancen drastisch geschwunden. Doch er konnte sich in der Verlängerung durchsetzen, und den Titelkamp wieder offen gestalten.

Das Finale, das als letztes Match des Tages ausgetragen wurde, entwickelte sich zu einer einseitigen Angelegenheit. Marko Lüftenegger hatte Wolfgang Kaserer an diesem Tag nichts mehr entgegenzusetzen, und verlor in drei Sätzen. Wolfgang Kaserer sicherte mit dieser Aufholjagd den zweiten Turniersieg der Saison, und stark verbesserte Titelchancen im Hinblick auf das Masters-Turnier. Marko Lüftenegger etablierte sich mit dem dritten Finaleinzug in Folge zur klaren Nummer 3 in Salzburg.

  1. Kaserer Wolfgang
  2. Lüftenegger Marko
  3. Pohn-Weidinger Florian
  4. Schmidler Daniel
  5. Reschreiter Bernhard
  6. Haberl Christian
  7. Pöll Max
  8. Butter Gerhard
  9. Gadner Stephan
  10. Kaserer Daniel
  11. Auinger Eva
  12. Wagner Bernhard

09/05/2009

SCHWEIGER TREFF in Itzling

  1. Pohn-Weidinger Florian
  2. Lüftenegger Marko
  3. Kaserer Wolfgang
  4. Reschreiter Bernhard
  5. Wagner Bernhard
  6. Schmidler Daniel
  7. Pöll Max
  8. Sellinger Mathias
  9. Butter Gerhard
  10. Kaserer Daniel
  11. Büchsner Benedikt
  12. Auinger Eva

04/04/2009

SCHWEIGER TREFF in Itzling

  1. Pohn-Weidinger Florian
  2. Lüftenegger Marko
  3. Kaserer Wolfgang
  4. Soriat Sascha
  5. Reschreiter Bernhard
  6. Schmidler Daniel
  7. Butter Gerhard
  8. Kaserer Daniel
  9. Pöll Max
  10. Wagner Bernhard
  11. Gadner Stephan
  12. Sellinger Mathias
  13. Büchsner Benedikt
  14. Allerstorfer Thomas

28/02/2009

SCHWEIGER TREFF in Itzling

  1. Kaserer Wolfgang
  2. Pohn-Weidinger Florian
  3. Lüftenegger Marko
  4. Reschreiter Bernhard
  5. Schmidler Daniel
  6. Soriat Sascha
  7. Butter Gerhard
  8. Pöll Max
  9. Drolle Daniel
  10. Haberl Christian
    9.Wagner Bernhard
  11. Auinger Eva
  12. Buxbaum Herwig

07/02/2009

SCHWEIGER TREFF in Itzling

  1. Pohn-Weidinger Florian
  2. Kaserer Wolfgang
  3. Schmidler Daniel
  4. Lüftenegger Marko
  5. Drolle Daniel
  6. Haberl Christian
  7. Wagner Bernhard
  8. Soriat Sascha
  9. Auinger Eva
  10. Butter Gerhard
  11. Buxbaum Herwig
  12. Kaserer Andreas
  13. Petek Johann
  14. Wimmer Michael
  15. Reschreiter Bernhard
  16. Kaserer Daniel
  17. Sellinger Matthias
  18. Pöll Max