08/09/2007
Damen Doppel

Der 2. Damenbewerb der Saison ging parallel zum LM – Doppel über die Bühne. Trotz dem „stagnierenden“ Teilnehmerfeld war bereits in der Vorrunde, in der „best of 5“ gespielt wurde, das gesteigerte Spielniveau der hiesigen Damenszene auffallend, insbesondere überraschte hierbei das Doppel Venhoda / Gravogl, die sich mit konzentrierter Spielweise erstmalig fürs Finale qualifizierten. In einem spannenden Endspiel, das bei Satzgleichstand im 3. Satz beim Stand von 4:4 kurzzeitig auf der Kippe stand, setzten sich letztendlich doch souverän die Favoritinnen durch. Auinger Eva / Fronthaler Cahtrin sicherten sich damit zum 2. Mal gemeinsam den Sieg im Damen Doppel.

  1. Auinger Eva / Fronthaler Cathrin
  2. Venhoda Ilona / Gravogl Yasmin
  3. Falkenstätter Andrea / Kobler Marisa

10/02/2007
Damen Doppel

Beim Damen Doppel Pokalturnier kämpfte die Elite der hiesigen Damenszene um die Siegertrophäen. Nach einer Vorrunde mit teils spannenden Begegnungen kam es zum Showdown im Finale. Die Mädels vom TFC wal05 konnten eine 2-Satzführung vorlegen. Auinger / Fronthaler schlugen jedoch zurück und hatten nach einem spannenden 5-Satz Match das bessere Ende für sich. Die beiden ehemaligen Siegerin holten sich damit erstmals gemeinsam den Titel im Damen – Doppel:

  1. Auinger Eva / Fronthaler Cathrin
  2. Brückl Angelika / Kobler Marisa
  3. Venhoda Ilona / Gravogl Yasmin