11/03/2006
Damen Doppel

Wie schon im vergangenen Jahr, veranstaltete der Tischfussballbund SBG / OÖ auch heuer ein Damenturnier. Der Doppel-Bewerb, bei dem vier Teams an den Start gingen, wurde im Gruppensystem mit Hin- und Rückrunde, und anschließenden Finalspielen ausgetragen. Das leicht favorisierte Team Fronthaler / Schuller konnte als Gruppensieger im Finale Falkenstätter / Bergthaller bezwingen, und feierte einen souveränen Turniersieg. Auinger / Gravogl blieben im kleinen Finale gegen Kobler / Brückl siegreich, und belegten Platz 3. Das Turnier war von konzentrierter Atmosphäre und ansprechendem spielerischen Niveau geprägt, in der Rolle des Rookie-Teams konnten auch Kobler / Brückl im Laufe des Turniers ihre Leistung deutlich steigern.

  1. Fronthaler Cathrin / Schuller Corina [S]
  2. Falkenstätter Andrea / Bergthaller Annemarie [S]
  3. Auinger Eva / Gravogl Yasmin [S/OÖ]
  4. Kobler Marisa / Brückl Angelika [OÖ]