Bei der diesjährigen Bundesliga ist erstmals ein Damen Team vom TFB Salzburg mit dabei, und das dazu noch sehr erfolgreich. Hinter den beiden klar zu favorisierenden Topvereinen Hotshots (Stmk.) und Zugfabrik (Wien), die sich wie in den letzten Jahren erneut den Bundesliga-Titel ausmachen, landet unser Team „Heavy Tempesta“ mit Sarah Bangerl, Stefanie Mühlthaler, Teresa Exinger, Christina Zwinger, Sarah Forsthuber und Birgit Moser sensationell auf dem 3. Gesamtrang. Der TFB Salzburg freut sich über diesen historischen Erfolg!

Gemischt hingegen die Bilanz unserer Herren. Nachdem der TFB Salzburg im Vorjahr noch mit 3 Teams aus 4 Vereinen am Start war, ist Salzburg diesmal nur mit Gastspielern vertreten. Dieser Beitrag allerdings in der obersten Spielklasse: Florian Pohn-Weidinger und Bernhard Wagner verpassen mit dem TFC wal05 nach dem beachtlichen Sieg im Grunddurchgang schließlich das Podest nur knapp. Joe Brummer ist bei Gastgeber TFC Twisters engagiert, der auf Rang 6 landet.