29/11/2009
Cup geht erneut nach Linz

Beim regionalen Vereinscup schneiden die Salzburger Vereine mit soliden Leistungen ab. Bei dem vom TFB Oberösterreich in Perg veranstalteten „Traditionsturnier“ waren unter den 10 Teams auch 4 Salzburger Mannschaften.

Der erwartete Podestplatz für Salzburg gelang dem TFC Salamander, bei der knappen Halbfinalniederlage lag sogar die Sensation gegen den späteren Sieger TFC wal05 aus Linz in der Luft. Die Nr. 2 in Salzburg bleibt der Halleiner WC Windmühle, die mit knappen Niederlagen und Endrang 5 allerdings nicht zufrieden sein konnten. Stark hingegen der Erstauftritt bei diesem Bewerb vom TFC Eastside. Der neue Salzburger Verein konnte mit dem beachtlichen 6. Rang auch erstmals überregional auf sich aufmerksam machen. Das Ergebnis aus Salzburger Sicht komplettiert das Team TFC Salamander II, das mit dem 7. Rang die Erwartungen klar erfüllen konnten.

  1. TFC wal05
  2. TFC Twisters
  3. TFC Salamander
  4. TFC wal05 II
  5. WC Windmühle
  6. TFC EastSide
  7. TFC Salamander II
  8. TFC St. Georgen
  9. TFC Passione
  10. TFC Twisters II