23/11/2008
Vereinscup die Dritte

Bei der 3. Auflage des regionalen Vereinscups SBG / OÖ haben sich 8 Mannschaften zum sportlichen Vergleichskampf im Salzburger SCHWEIGER TREFF eingefunden. Auf Wunsch der größeren Vereine wurde erstmalig auch mehr als ein Team pro Verein zugelassen.

Mit dem TFC Salamander konnte ein Salzburger Team auch ins Finale einziehen, musste sich dort allerdings der favorisierten Truppe des TFC wal05 aus Linz geschlagen geben. Der WC Windmühle blieb mit Endrang 5 leider etwas unter den Erwartungen. Das Team TFC Salamander II komplettiert mit Endrang 7 das Ergebnis aus Salzburger Sicht.

Die Veranstaltung stellte für den Verband einen gelungenen Schlusspunkt des Tischfußballjahres dar. In freunschaftlicher Atmosphäre konnten die Spieler aus SBG / OÖ schließlich die Saison beim Buffet ausklingen lassen.

  1. TFC wal05
  2. TFC Salamander
  3. TFC wal05 II
  4. TFC Twisters
  5. WC Windmühle
  6. TFC Twisters II
  7. TFC Salamander II
  8. TFC Passione