Szene.Spielorte

Reschkeller

Spielort: Goldgasse, 5400 Hallein
Tische: 1 Garlando Home Edition

Info: Privater Trainingsraum WC Windmühle
Vereinskontakt: Reschreiter Bernhard, +43 660 3112430
Vereinsabend: unregelmäßig

BESCHREIBUNG
Der ReschKeller gilt als Produktionsstätte Tennengauer Tischfußballerfolge. Die Grundlagen für diverse LM Titel und Nationalteameinsätze der Halleiner Spieler wurden in der schwer auffindbaren Trainingsstätte des WC Windmühle in der Goldgasse gelegt.

Die mit einem Garlando Home Edition zum Wuzeltreffpunkt umfunktionierte Privatwohnung des Obmann Stellvertreters ist allerdings vorübergehend nicht in Betrieb. Die regelmässigen Geheimtrainings sind daher bis auf weiteres auf Eis. Jedoch wird in der Salinenstadt gemunkelt, der Wuzelclub Windmühle würde sich um ein neues, größeres Vereinslokal bemühen. Der ReschKeller als legendärer Trainingsort wird jedoch in der Vereinsgeschichte immer einen Platz haben. Ebenso wie der eigentliche Entstehungsort des Halleiner Tischfußballclubs, der Jugendtreff ZONE 11.